wann gibt es To love ru darkness 2nd unzensiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab hier die ersten beiden folgen uncut gefunden aber leider nur auf eng sub http://myanimeron.net/

Sobald der Anime in Japan auf DVD/Bluray erscheint. Die Veröffentlichung dort beginnt Ende September. Die insgesamt vierzehn Folgen werden in sieben Boxen mit je zwei Folgen erscheinen. Box 1 kommt wie gesagt Ende September, Box 2 Ende Oktober, Box 3 Ende November, im Dezember kommen zwei Boxen, eine am Anfang und eine am Ende. Box 6 kommt dann Ende Januar und die letzte Box Ende Februar. Ich denke mal, dass die Folgen einige Tage nach Veröffentlichung gesubbed im Netz landen.

Danke! :)