To Love Ru Serie Reihenfolge?

2 Antworten

Trouble --> Trouble OVA 1-6 --> Motto --> Motto OVA --> Darkness OVA 1 --> Darkness 1--->Darkness OVA 2-3 --> Darkness 2--> restlichen OVA's

Und ja, man muss einige OVAs schauen, um einiges zu verstehen.

Aber irgendjemand soll mich korrigieren. Das ist nämlch nicht ganz die Reihenfolge

yannick2oo4
Fragesteller

Ich bin bisschen verwirrt durch die ganzen Feile also auf Amazon gibt es die ich aufgezählt habe OVAs kenne ich nicht

Miyu19  03.05.2021, 21:26
@yannick2oo4

Die OVA's kannst du auf legalen Streaming-Platformen vergeblich suchen. Klar kannst du sie auch überspringen, nur musst du dir eben mal erklären lassen, weshalb plötzlich ein neuer Charakter aufgetaucht ist und im Haus lebt als wäre es schon seit 10 Jahren so.

yannick2oo4
Fragesteller
@Miyu19

Wie heißen denn die OVAs? Dann schaue ich die woanders

LG

Miyu19  04.05.2021, 09:51
@yannick2oo4

Uff, das weiß ich grad leider auch nicht, aber wenn du To Love Ru OVA eingibst sollte da was kommen, wenn ich mich richtig erinnere gab es sogar 1-2 auf Youtube und Vimeo. Schau sonst mal auf Anisearch.de nach.

Janik54  27.06.2021, 13:16
@yannick2oo4

Weißt du wo man die ovas der 1staffel kucken kann? Dub oder sub ist egal

https://www.gutefrage.net/frage/richtige-reihenfolge-bei-to-love-ru

Wenn man nach der Storyreihenfolge geht (nicht der Releasereihenfolge):

1. To LOVE-Ru

2. To LOVE-Ru OVA

3. Motto To LOVE-Ru

4. To LOVE-Ru Darkness

4.1 To LOVE-Ru Darkness OVA

5. To LOVE-Ru Darkness 2nd

5.1 To LOVE-Ru Darkness OVA

5.1 To LOVE-Ru Darkness 2nd OVA

6. To LOVE-Ru Darkness 2nd Specials

x.1 sind Sidestories

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen
yannick2oo4
Fragesteller

Kann man die OVAs weglassen? Weil auf Amazon gibt es die denke ich nicht

Haidora  03.05.2021, 21:26
@yannick2oo4

Ich habe auch nur To Love Ru > Motto To Love Ru > Darkness gesehen.

Es waren halt auf einmal ein paar neue Charaktere dazu gekommen die ich noch nicht kannte. (Ab Motto To Love Ru)
Aber sonst hatte ich nicht das Gefühl ne große Lücke zu haben.

Janik54  27.06.2021, 13:17
@yannick2oo4

Also ich hab eine Seite gefunden wo du dii ovas der 1staffel kucken kannst aber gibt's das nur mit englischen Untertiteln