To Love-Ru Manga - Frage

1 Antwort

Also es gibt 18 Bände To Love-Ru: Trouble (dt. Love Trouble). Die beinhalten die Serien To Love-Ru, OVAs und Motto.

Dann gibt es noch To Love-Ru: Trouble Darkness (dt. Love Trouble Darkness) bisher 5 Bände in Deutschland ( 8 in Japan). Geht auch noch weiter als der Anime.

Kaufen kannst du die bei amazon. Bei eBay oder eBay Kleinanzeigen bekommt man die vll komplett. Bei Mayersche, Hugendubel oder Thalia bekommt bestimmt auch welche. Oder in einen Comicbuchladen gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime