Wie viele Staffeln gibt es von motto to love ru und ich weiß nicht welche Reihenfolge die Staffeln sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • to love ru (staffel 1)
  • to love ru OVA (OVA ka ob sequel folgen drin sind)
  • motto to love ru (2te staffel)
  • to love ru darkness (3te staffel)
  • to love ru darkness 2 (4te staffel bzw. part 2 der 3te staffel)
  • to love ru darkness 2 specials (episode 13 und 14)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Berko127
Fragesteller

Wo könnte ich den to love ru illegal schauen und die zwei specials folgen hab ich, danke für die Antwort

  1. To Love-Ru: Trouble
  2. To Love-Ru: Trouble (2009) (das sind 6 OVAs, die direkt an die 1. Staffel knüpfen, also die Fortsetzung der 1. Staffel)
  3. Motto To Love-Ru: Trouble
  4. To Love-Ru: Trouble - Darkness OAD 1 (die erste OVA ist eine Pilotfolge zu Darkness)
  5. To Love-Ru: Trouble - Darkness
  6. To Love-Ru: Trouble - Darkness OAD 2-6 (die restlichen OVAs spielen zwischen Darkness und Darkness 2nd)
  7. To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd
  8. To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd OAD
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Berko127
Fragesteller

Könnte ich die zwei Staffeln die vor Motto to love ru illegal wo kostenlos gucken?