Was ist jetzt mit der Beziehung zwischen Rito und Lala sind sie jetzt zusammen und heiraten? Wird Lala wieder groß weil Ende Staffel 4 ist sie ja klein?

1 Antwort

Ist trotz allem ein Harem-Anime. 🤔
Nachdem jetzt sowieso bald ein neuer Manga beginnt steht einer fünften Staffel so gut wie nichts im Weg, bzw. ist die Chance auf eine weitere Staffel groß.

DoktorUnken  15.04.2017, 18:40

"Bald" ist relativ. Bisher weiß man nur, dass Darkness nicht das Ende war, aber konkrete Pläne gibt es noch nicht. Zwischen dem ersten Manga und Darkness war ja auch ein ganzes Jahr Pause.

Shazzow  15.01.2019, 09:58
@Anonymoser

Habe die hoffnung auf eine 5 staffel schon verloren... glaube echt nicht daran das da weiter was passiert. :(