wird es von sankarea eine 2. staffel geben?

1 Antwort

Wenn man mal bedenkt, dass der Anime lediglich schlappe zwei Bände des Mangas umgesetzt hat und der Manga mit 11 Bänden abgeschlossen ist, so sollte Stoff noch vorhanden sein.

Die andere Sache ist halt die, dass es nicht nur an der Menge des Materials abhängt. Ich kann zumindest sagen, dass bisher nichts dazu angekündigt wurde und ich auch nicht denke, dass noch etwas kommen wird.

Wenn es dich interessiert, wie es weiter geht, dann empfehle ich dir dringend, den Manga ab dem 3. Band fortzusetzen und bis zum Schluss zu lesen. Es werden auch deine Fragen beantwortet - Das kann ich dir schon mal garantieren.

Es ist schon ziemlich lange her, seitdem ich den Manga beendet habe, aber das was ich noch weiß, ist, dass ich zufrieden war :')

LG ;)