Ist der Gate anime zu Ende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer Fortsetzung ist nichts angekündigt/bekannt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk und bekommen daher nie eine Fortsetzung.

Manga903
Fragesteller

Gibt es den light novel oder den Manga auf deutsch zu kaufen?

ChrisCat1, UserMod Light  17.04.2024, 17:36
@Manga903

Nein.

Die Light Novel gibt es soweit ich weiß nur auf japanisch.

Der Manga ist auch außerhalb von Japan erschienen, unter anderem auf englisch.

Aktuell ist nix zu einer Fortsetzung bekannt, also kann schon Ende sein.

Jup Ende

Manga903
Fragesteller

Es kommt nichts mehr raus?

anTTraXX  17.04.2024, 17:33
@Manga903

Nunja der Stoff ist da, aber bisher ist es dahingehend sehr still und von daher wird da wohl auch nichts mehr kommen.

Manga903
Fragesteller

Schade

der autor ist gestorben

Manga903
Fragesteller

Oh nein