Sankarea Ova Reihenfolge?

1 Antwort

Also ich habe den Anime + OVA's auch gesehen und habe da keine bestimmte Reihenfolge rausgelesen. In dem Sinne kannst du dann einfach in die OVA's reinschnuppern, sobald du alle Folgen gesehen hast.

atillagasaiyuno  04.12.2016, 21:47

führt es denn die Story weiter, oder sind die Folgen das Ende?

MissBaerenkatze  05.12.2016, 09:43
@atillagasaiyuno

Es sind kleine Bonusgeschichten. In einer OVA erfahren wir mehr über Sanka Reas Mutter, die versucht ihrer Tochter das Leben schwer zu machen. In der anderen OVA. Die ergänzen mehr die Story. Wobei OVA 2 auch als Folge 14 bekannt ist, also eine Folge die das Ende ergänzt.