Weiß jemand wo man die neuen Haikyuu OVAs gratis gucken kann?

2 Antworten

Auf WAKANIM ab dem 15. Januar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die OVA und auch die vierte Staffel laufen bei Wakanim.

https://www.anime2you.de/news/348904/haikyu-deutscher-omu-trailer-zu-den-neuen-ovas/

WayNxtAang
Fragesteller

Ich würde sie ja gerne jetzt gucken, dementsprechend war das nicht besonders hilfreich aber trotzdem danke. 👌🏻

KleeneFreche, UserMod Light  11.01.2020, 14:30
@WayNxtAang

Wäre mir allerdings neu, das das deutsche Crunchyroll ebenfalls die Lizenz dafür hat (selbst wenn man auf Englisch umstellt). Außer man nutzt VPN um die Geosperre zu umgehen ^^

Mhysaaaa  19.08.2020, 18:43

muss man sich dafür bei Wakanim anmelden und ein Abo abschließen? Ich habe mich vor langer Zeit Mal registriert aber konnte nie irgendwas schauen, weil ich immer das kostenpflichtige Abo abschließen sollte. Kann man es nicht kostenlos schauen?