Frage von kawai05, 114

Wie viele Folgen hat der Anime "Hiyokoi"?

Ich habe danach gegoogelt aber da stand nur was von einer OVA und nicht von der Anzahl der Folgen. Jetzt frage ich mich ob es von dem Anime nur eine ova gibt oder auch mehrere Episoden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LolayKate, 79

Das ist ja eigentlich ein Manga und is auch noch recht neu, demletzt ist band 6 erschienen.

Gibt soweit ich weiß auch nur die Ova 

Der Manga is auf jeden Fall zu empfehlen, wenn du auf Romance stehst - sehr süß <3

Lg Kate

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 74

Es gibt leider nur 1 Folge :)

Antwort
von Akame95, 55

Das stimmt an sich nich ich habe vor nich all zulanger zeit meine 2-3 Folgen (meine 2) auf Youtube gesehen.