The time I got reincarnated as a slime manga?

2 Antworten

Die Handlung von Staffel 2 endet in Manga Band 19 und vom Manga sind bisher 20 Bände auf deutsch erschienen.

Persönlich würde ich aber eher die Light Novel (Romanreihe) empfehlen, welche das Originalwerk ist auf welchem der Anime und der Manga basieren. Die Handlung geht hier auch um einiges weiter und die erscheint auch auf deutsch.
Hier endet Staffel 2 endet mit Light Novel Band 6, Kapitel 6.
Weiter würde es dann mit dem Epilog von Band 6 oder halt mit Band 7 gehen, wobei es sich auch lohnt von Band 1 an zu lesen, da manches im Anime ausgelassen wurde.

Wenn schon, dann die Light Novel. Von Band 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger