Kommt eine 2 Staffel Undying Love Sankarea heraus?

4 Antworten

Es wurde 2012 herausgebracht und im selben Jahr beendet.

Hätte auch echt gerne eine neue Staffel. Es gibt aber ova's!

Scxrz19  16.07.2021, 01:00

Ich bin bei der ersten Folge und ich mag den anime jetzt schon... Aber schade das es keine s2 geben wird.. Und mangas kann ich nicht lesen die geben mir Kopfschmerzen ohne witz

Es wird leider keine Kommen ich mag diesen Anime auch sehr und hätte mich auch sehr gefreut wenn es eine Zweite Staffel geben würde, aber der Manga geht ja noch weiter deswegen könntest du über den Manga weiteres erfahren wie es weiter geht.

Wurde bisher keine angekündigt und ich rechne auch nicht mehr mit einer. Anime werden zum Großteil gemacht um den Mangaverkauf anzukurbeln, daher bedeutet ein deiner Meinung nach offenes Ende nicht unbedingt den Start einer zweiten Staffel.