weis wer ob es eine 2 Staffel von Sankarea in deutsch gibt?

3 Antworten

Leider in keiner Sprache.

Der Post ist zwar etwas älter, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen. Der Anime hatte nämlich weniger als die halbe Story.

Der Manga Verlag Manga Egmont hat alle 11 Bände ins Deutsche übersetzt und man kann diese auf deren Seite kaufen. Sind schwer in läden zu finden. Ein Band kostet 6.50€

Es gibt überhaupt keine zweite Staffel. Weder in Deutsch, noch in Japanisch.

fisch4321
Fragesteller

ach so danke

Gibt es nicht aber Ovas und Staffel 1 gibts komplett auf Deutsch ^^ guck bs dann findest du es auch ^^