Jieitai Kanochi nite (Gate) Staffel 2 in Deutsch/German?

3 Antworten

Zur zeit gibt es die  2 Staffel noch nicht auf Deutsch.

Weiß auch nicht wann die kommt, suche auch schon länger. Wenn jemand das Release Datum weiß bitte schreiben =)

Luntius  22.10.2017, 13:22

Ich bin mir nicht sicher aber man kann sehen ,dass auf Amazon vol.6(staffel 2, folge 4 und 5) ab dem 24. November erhältlich ist. Daher kann man ablesen das die nächsten folgen bald raus kommen.

Also soweit ich weiß, ist die 2 Staffel von Gate schon draußen..

Aber sie ist immernoch nicht auf Deutsch Synchronisiert worden..

Könnt ihr mir weiter helfen?

Ich würde gerne wissen wann es erscheint?

Hallöchen AnnaLenaXXL :3!

Dies sollte ende diesen Monats oder dem Anfang des nächsten Monats passieren, ich warte selber so sehnsüchtig auf die Synchronisierung der zweiten Staffel!!! :c Jedenfalls sollte sie schon sehr bald erscheinen also die 3 ersten Folgen auf Deutsch :3

Lg Anabella

Barbik1987  03.08.2017, 04:32

Hi,ist die schon raus? Kann leider nix finden.... thx im vorraus!^^