Gate noch eine staffel?

4 Antworten

Nichts bekannt, eher unwahrscheinlich, weil Anime solcher Art dienen als Promo für ihren LN (Light Novel). Solche Anime wird animiert wenn sich der LN meistens schlecht Verkäuft und mit den Anime pusht man sozusagen den Anime.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

nichts angekündigt

wenn du wissen willst wie es weiter geht dann lies die Light Novel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nix Bekannt.