Frage von Phantom21, 65

2 Staffel von Break Blade?

Weiß einer ob es zu Break Blade jemals eine 2. Staffel geben wird? Ich hoffe es sehr, da die Serie ein offenes ende hat und ich Filme nicht so leiden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 57

Die Filme haben kaum Unterschiede zum Anime. Die Serie eben in Filmform. Es war wohl mal eine OVA angekündigt, die ein Prequel darstellen soll, also keine Fortsetzung, sondern eine Vorgeschichte, aber da hat man schon ewig nichts mehr dazu gehört.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-02-02/broken-blade-films-updated-for-t...

Kommentar von Phantom21 ,

hmm, ja sieht wohl so aus als hätten die das aufgegeben.

Der Anime ist aber auch schon etwas älter (na gut 2006 ist noch relativ neu), schade drum.

Antwort
von ClaudiaPfeffer, 57

Serien mit offenem Ende Deuten auf eine folgsetzung hin... kann dir aber nix versprechen :)