Classroom of the elite Staffel 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also erstmal kann ich deine Aufregung für eine 2.Staffel komplett verstehen einschließlich dieser heftige Plottwist in den letzten 60 Sekunden.

Also es ist sehr unwahrscheinlich, dass es eine 2.Staffel geben wird, da die Produzenten seit 4 Jahren nichts mehr zu einer 2 Staffel gesagt haben. Sie haben weder eine 2.Staffel bestätigt noch abgesagt.

Da aber es schon seitdem 4 Jahre vergangen sind, ist es eher eine negative Tatsache, dass nichts bestätigt/abgesagt worden ist.

Außerdem ist wie gesagt, der Anime bloß Werbung für den Light Lovel und bei solchen Animes ist es leider typisch, dass es bloß 1.Staffel gibt.

Kostentechnisch hat der Anime auch nicht guten Profit gemacht und er soll angeblich nicht so gut bei der Community angekommen sein?

Jedenfalls soll etwas Großes/"Gutes" zu dem anime am 27.10 kommen.

Ich persönlich denke es wird ein OVA kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby
Dorbewohner
Fragesteller

Ich freue mich schon sehr auf das Event. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist werde ich weiterhin auf eine weiter Staffel hoffen. Danke!

Am 27.10 wird von den Machern etwas großes angekündigt vielleicht ist es eine 2 staffel oder ein neuer Light Novel.

Woher ich das weiß:Hobby
Dorbewohner
Fragesteller

Bin den vierten Band gerade am lesen, aber ich bin immernoch eher der anime Typ deshalb würde ich mich über eine weitere Staffel enorm freuen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich habe auch gehört dass ein Remake eine Möglichkeit sein könnte den anime weiter zu führen

Dorbewohner
Fragesteller
@Moix19

Weißt du noch die Quelle woher du das gelesen hast?

Es ist keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich verstehe das man eine 2. Staffel wünscht, aber diese Frage wurde schon so oft auf dieser Seite beantwortet. (Wie kann man eigentlich immer wieder die selbe Frage gestellt werden. Ich dachte gutefrage.net blockiert spolche Fragen.)

Die Antwortet lautet halt: Es wird keine 2. Staffel kommen.

Man muss sich damit abfinden. Verschwende nicht deine Zeit für so eine Sache. Wenn es kommt wird es angekündigt, alles andere sind sinnlose Diskussionen. Ich kenne das mit Asterisk War. Habe so viel Zeit verschwendt um dann zu realisieren es wird nie eine kommen.

Hier habe ich schon geantwortet und auch gesagt warum keine 2. Staffel kommt: https://www.gutefrage.net/frage/classroom-of-the-elite-staffel-2

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel
Dorbewohner
Fragesteller

Es kommt auf darauf an wann so eine Frage gestellt wurde. Außerdem gibt es genug anime bei denen meine angekündigt war. Außerdem ist diese App dafür da fragen zu beantworten nicht um sie zu kritisieren. Aber trotzdem danke

ArkadyRkD  24.10.2021, 15:39
@Dorbewohner

Wenn seit 5 Jahren nichts mehr zum Anime angekündigt wurde, ändert sich die Antwort zur Frage vor 5 Jahren nicht. Und deshalb kritisiere ich auch. Das selbe könnte ich auch zu den Fragen zur 2. Staffel von No Game No Life sagen. Wenn nichts angekündigt wurde, ändert sich die Antwort auch nicht.

Und btw diese Frage wurde vor 50 Tagen gestellt.

https://www.gutefrage.net/frage/wird-es-eine-zweite-staffel-von-classroom-of-the-elite-geben-und-was-bedeutet-light-novel

Falsch gedacht

Dorbewohner
Fragesteller

Haha ja man