Classroom of the elite Manga und Anime?

3 Antworten

Die Story wird auch im Manga aufgegriffen.
Nur verändert sich der Plot etwas. Charakterzüge sind bei vielen anders als sie generell sind.
All in All sollte man dennoch die Light Novel nehmen, da der Manga sowieso nicht wirklich weit ist.. Aber der Manga enthält noch ein Spin-Off.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Also ich habe viel gelesen, dass Koji sich anders verhält und dass der Manga gar nicht gut sei. Staffel 2 kommt im Juni/juli raus und staffel 3 2023. Wenn du unbedingt die Story nach Staffel 1 wissen willst, solltest du den Light Novel lesen

dernetteboss26  16.04.2022, 09:42

Mit welchem light novel sollte ich da anfangen?

Milas2002  16.04.2022, 11:41
@dernetteboss26

Wenn du gerne lest, dann fang von anfang an. ich habe selber nicht den light novel gelesen, aber es ist halt das originalwerk.

Hol nicht Manga das ist was komplett anderes Koji zeig Emotionen das macht einfach den Manga/Anime kaputt das hat mich vol verwirrt hol lieber Light novel

Mufinss  10.04.2022, 18:51

Ayano verändert sich im Laufe der Zeit. Er zeigt auch in der Novel Emotionen ^^
Aber dennoch ist Ayano anders, richtig, da der Plot auch verändert wird.