Classroom of the Elite LN?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

10-7 100%
6-4 0%
3-1 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-7

7/10

  1. Ja ist relativ gut verständlich. Solltest du verstehen
  2. Ja es unterscheidet sich schon. Manche Schlüsselszenen werden verdreht und Ayanokouji ist am Anfang komplett anders. Manche Szenen werden verdreht, da der Director des Anime manche Charaktere in Szenen ausgetauscht hat.
  3. Finde es als Taschenbuch besser aber jedem das seine

Finde der LN ist sehr overrated von der Community. Finde ihn ziemlich gut aber so masterpiece-mäßig ist es nicht. Trotzdem empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby
AmixRyuuji
Fragesteller

ok Danke aber meinst du ich sollte sie nun auf englisch lesen ?