Btm handel Vorstrafe und physiotherapy Ausbildung?

1 Antwort

1 Bist du auf Bewährung, das heißt, du musst jetzt kapieren, dass verbotene Drogen die Gesundheit anderer schädigt.

2 Dein Physioberuf ist das Gegenteil! Du wirst dich darum zu kümmern haben, dass andere Menschen gesunden!

3 Wenn du diese Wendung in deinem Physioberufsleben nicht schaffst, erhältst du eh ein offizielles Berufsverbot als Physio.

4 Der Physio hat nichts mit Medikamenten (Drogen) zu tun, das ist Sache des Arztes. Nur völlig unfähige Physios, z. B. im Leistungssport, beschäftigen sich mit Medikamenten für sich und ihre Patienten! Es geht ihnen nicht um Gesundheit, sondern um Ausbeutung des Körpers und um mentale Manipulation ihrer Patienten. Trotzdem dürfen sie als Physios weiterarbeiten!

5 Ich hoffe, dass der Physioberuf eine innere Wende für dich selbst mitbringt - Vergleich: So manche Tierquäler sind schon durch ihren Altenpflegeberuf zu Tierschützer geworden, manche eben auch nicht.

6 Die andere Frage ist, ob dich überhaupt jemand als Physio anstellt, denn in deinem polizeilichen Führungszeugnis wird deine Bewährungsstrafe mit Grund stehen. Ich hoffe, dass du deinen Arbeitsplatz findest, denn auch du darfst die Chance haben, zu verstehen, wozu dein Leben einen mitmenschlichen Sinn haben kann, eben nicht zum Drogenhandel - zum schleichenden Totschlag anderer Menschen!!

Alles Gute - viel Einsicht und Glück!

Zuzher
Fragesteller

Das war jetzt erstmal sehr übertriebend von dir !!
ich habe nicht mit droge. Gehandelt sondern in der zeit mit falsche leute rum gelaufen !! Ist nicht also meine sache es war einfCh ein fehler

2-ich habe niemands leben zerstört

3-ich glaube das die Leute due Drogen nehmen selber suchen so was, nicht wer es verkauft hat, nh es gab erst Konsumenten dann kam wer die verkauft hatte .. niemand zwingt niemand das zu machen

sie haben einfach da viel zu viel umsonst geschrieben

ich brauche ein tip keine morale unterrichte. Ich habe den fehler gemacht und dafùr bezahlt und gelernt nh und das wars für mich kein mensch is perfekt meine fehler war etwa scheisse aber so ist das halt