Bruteforce Vor und Nachteile?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestÀtigt

Vorteil: du kannst Standart Passwörter aus einer Liste ausprobieren und sehr wahrscheinlich Erfolg haben (aber nicht bei mir 😜).

Nachteil: Dauert hĂ€ufig sehr lange, außerdem sind Komplexe Zeichenfolgen so gut wie unmöglich damit zu knacken.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ich will meine YouTube accounts wieder ich will keinem schaden ich will nur das zurĂŒckkriegen was mir gehört

ValtAoiFan
Fragesteller
@Physics96

Nein ich hab zu meinen Accounts wer hÀtte es gedacht:Die Zugangsdaten vergessen also halt E Mail und Passwort und jetzt versuche ich es vielleicht mit Bruteforce weil alles andere bisher nix gebracht hatte.

tixtuck  20.07.2023, 18:43
@ValtAoiFan

Habe ich auch bei meinem Twitter Account versucht, wobei mir garnicht sicher bin ob der mir gehört. Deshalb hab's dann gelassen.

Bruteforce hat eigentlich keine wirklichen Vorteile. Es ist eben das ausprobieren verschiedener Passwörter und damit die schlechteste wenn auch allgmeinste Methode.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ah ok