Vampire Vorteile und Nachteile?

4 Antworten

Der prähistorische Vampirmhytos ist nicht mit der Vampiren in Hollywood-Filmen Vergleichbar.

Weiß nicht, stelle mir Zahnarztbehandlungen schrecklich unangenehm vor, und ne Zahnzusatzversicherung wirste für die Eckhauer auch kaum kriegen. Wenn da mal ne fröhliche Wurzelentzündung drin ist, haste den Salat...

Vorteile: ewiges Leben man wird nie alt fast unbesiegbar stark Wie hundert männer man Kann fliegen nachteile: kannst dich nicht rasieren Weil du kein spiegelbild hast und blut schmeckt nicht gut sonnenlicht tötet dich kannst Nur nachts ausgehen

Vorteil: sie haben überall was zum saugen, wenn sie in eine Stadt hingehen

Nachteil: sie wissen nicht, wie sie aussehen, weil sie sich nicht im Spiegel sehen können