giebt es wirklich vampire oder ist das unsin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH WILL AUCH !!!!

Bitte bitte, wenn ein Vampir das lesen sollte, dann verwandle mich auch !

Ich glaube an euch und ja... das ist mein größter Traum. Abgesehen vom Audi R8 versteht sich. Naja, kurz warum ich das überhaupt will:

Ich habe letztens diesen 3-Teiligen Film gesehen. Twillight.

Der war ja sooooo schön und traurig

Seitdem möchte ich auch ein Vampir sein und Nachts durch die Gegend ziehen.

Dann könnte ich auch endlich die Leute verprügeln die mich immer mobben.

Mit dem töten von Menschen habe ich auch kein Problem.  Das ist wie Müll rausbringen. Lästig, aber es muss sein.

Also, sollte sich ein Vampir bereiterklären mich zu verwandeln bitte hier melden. Ich würde alles dafür geben. Außer meine Anale Jungfräulichkeit natürlich.

Hoffe auf eine positive Antwort :)

mimilove
Fragesteller

ne glaube nicht:Dcih habe die nummer von ein echten vampire:D

xXxNessyxXx  26.04.2012, 14:25
@mimilove

ganz ehrlich leute...seid ihr noch im kindergarten? solche vmapire wie in twilight gibt es nicht und wird es nie geben! aber es gibt sogenannte "vampyre" oder "real life vampire" die sind allerdings isnd anders und menschlicher und man kann nciht einfach einer sien sondern man ist einer (geboren) oder nicht. schaut unter www.vampyrs.de nach

Kimmy00000  23.10.2014, 14:05

Du willst ernsthaft ein Vampir sein? Weiss du wie schwer dass ist!?! Jedesmal schutz vor der Sonne, kein Knoblauch, keine Kreuze, keine Kirsche (nicht die was man isst xD) Ken Weihwasser, kein fliessendes Wasser, wenn du blut richst musst du dich zusammenreissen um nicht vor allen den jenigen anzukreifen! Süße Vampir zu sein ist nicht leicht! {AB Blut ist das beste für vampire 0 ;)

Desiree510  24.01.2020, 22:39

Also erstes bitte guck nicht tweillight da sind nur lügen

Vampire können in der sonne

Dafür gibt es tageslichtringe und vampire können mit eine gesunde diät auch essen und wenn sie regelmässig blut zu sich nehmen läuft unser körper normal

Und wenn wir jemanden verwandeln

Dann muss wir ihn oder ihr unser blut geben dann die oder denn töten dan muss der verwandeler vampier muss blut trinken wenn nicht stierbt er für immer

Also ja vampiere gibt es

Leo890235  23.02.2020, 10:12

An Desiree510 was sind Tageslichtringe ? Und wie meinen sie dass mit der Verwandlung ? :)

BlackNight321  17.04.2021, 20:37

Du must nicht töten wenn du ein Vampir bist du kannst auch einfach so viel nehmen dass sie nicht sterben

Es gibt Vampire, das sind aber kleine Fledermäuse die für Menschen nicht gefährlich sind. Die leben in Südamerika (oder war es Afrika?). Die saugen auch nur das Blut von verletzten Rindern, sehen eigentlich auch ganz putzig aus. Ich mag Fledermäuse. Die Vampire, die Du meinst, sind reine Phantasiegestalten alà Hollywood, die gibt es nicht.

Ja, gibt es! Im Tierreich gibt es eine südamerikanische Fledermausart, die so heißt und sich wohl auch vom Blut ihrer Opfer ernährt, ohne diese zu töten. Aber solche Dinge wie "Graf Dracula" kannst Du getrost vergessen, obwohl es bestimmt ein paar Spinner gibt, die sich für Vampire halten und eher ein Fall für den Psychater als für den Vampir-Jäger sind.

Ja es gibt sie. oder besser: uns. Ganz wie in filmen ist es leider nuícht, also mit dem manipulieren & so. aber wir sind schon ein wenig stärker und schneller. und an alle die sagen, es gibt sie nicht : Beweist es!

Vampir251  29.11.2017, 17:47

Bist du ein Vampir?