Brustumfang, unterbrustumfang, ab wlcher Differenz einen BH tragen?

2 Antworten

Hallo Lenasmileylol

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

www.Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Lenasmileylol
Fragesteller

Danke aber es hat nichts mit mir zu tun! Ih wollte einfach nur wissen ab welher Differenz es gut wäre einen zu tragen. Z.b. eine Differenz von 12 cm

HobbyTfz  23.07.2015, 16:40
@Lenasmileylol

Das hängt immer von der Unterbrustweite ab, du brauchst bei meinem link nur 2 verschiedene Werte angeben, dann siehst du wie viel Unterschied bei den einzelnen Maßen ist

Sobald Mann sich mit bh wohler fühlt