Brustmuskeln aufbauen ( 15 Jahre ,Männlich)?

5 Antworten

Hi, ich bin selbst 15 und kenne das Problem. Es gibt aber viele Möglichkeiten Zuhause zu trainieren. Hier ein paar Beispiele: Liegestütze, Diamant pushups für den Trizeps, Butterfly Klappen mit Gewichten (am besten 2kg pro Arm am Anfang) und breite Liegestütze. Versuche diese Übungen etwa 3x die Woche durchzuführen und teile sie in jeweils 15-20 Ausübungen und bringe eine 1 minütige Pause ein. Viel Glück! 💪

tuskenpenner
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen ☺️

Für kleine Fortschritte reicht es aus wenn du regelmäßig zuhause Liegestützen machst. Möchtest du allerdings langfristig nennenswerte Ergebnisse erzielen, solltest du dich im Fitnessstudio anmelden. Dort hast du viel bessere Möglichkeiten deine Brust zu trainieren! Wenn du nämlich immer nur die Wiederholungszahl erhöhst wirst du irgendwann keine Fortschritte mehr machen. Ziel muss es sein langsam das Gewicht zu erhöhen!

Hallo,

probiere es mal mit Liegestützen und steigere Dich jede Woche. Mach die Liegestützen langsam und die Arme soweit wie möglich , nach außen,vom Rumpf entfernt. Mache immer so viele bis es nicht mehr geht. Du bekommst klasse Arme und ne geile Brust , Dein Bauch und Dein Rücken wird auch noch trainiert.

Das beste, es kostet nichts und Du kannst überall trainieren!!!

Grüße

Liegestütze und wenn du hast mit kurzhanteln arbeiten aber für eine definierte Brust brauchst du geringes Körperfett und für die gainzzz ne eiweißreiche Ernährung