Sichtbare Brustmuskeln bei 14/15-jährigen?

3 Antworten

Det is eher wat für Männer. Hör auf dir in dem Alter um so einen Schiss Gedanken zu machen. Du sagst du, du hast einen sportlichen Körper? Dann ists doch OK.

sond1  25.03.2015, 23:09

Er ist doch ein Junge oder?

mistergl  25.03.2015, 23:12
@sond1

Ja, aber ich meinte damit Männer, nicht Kinder.

Nein , Frauen stehen 1. auf Charakterstärke . 2. ich hab mich mal aufgepumpt ich muss sagen da hab ich viele Frauen kennen gelernt. Aber als ich wieder "normal" wurde, habe ich noch mehr kennengelernt. Naja also zu mindest kommt es mir so vor. Also mach dir keinen Kopf

Frauen interessiert ein 15-jähriger nicht :-D