Was finden 15/16 jährige Girls an Boy attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlichkeit geht über Aussehen.

Die heterosexuelle Mehrheit ist interessiert an Jungs mit einem "Charakter aus Gold", mit Humor, Loyalität. Andere Attribute variieren von Mädchen zu Mädchen stark.

Aussehenstechnisch ist es sehr oft sehr verschieden, da kaum ein Mädchen von 10 den exakt gleichen Geschmack, wie ein anderes, hat.

VlokFox  12.12.2020, 21:23

Danke für diese Ehre.

Eindeutig Selbstbewusstsein. Das hat nichts mit Aussehen zu tun. Aus meiner eigenen Erfahrung hatte ich meine beste Zeit als ich: arrogant und selbstverliebt war und jetzt seitdem ich wirklich selbstbewusst bin. Letzteres ist das Bessere. Die Wirkung von beiden Eigenschaften ist fast dieselbe, nur dass das Erste schlecht für dein Karma ist und andere Menschen absichtlich verletzt.

Wenn du selbstbewusst rüberkommen möchtest, brauchst du Ziele im Leben und musst wissen, was du willst. Ein Hobby, eine Leidenschaft oder ein berufliches Ziel könnte dir Beihilfe beschaffen. Wenn dir etwas so wichtig ist, dass es egal ist, ob du gekorbt wirst oder nicht, dann kennst du das Geheim-Rezept. Ich habe es erst letztens erlebt, dass ich gekorbt wurde, bevor ich überhaupt was sagen konnte. Meine Reaktion war Distanz und dass ich mich weiter auf mich fokussiert habe. Jetzt hat sie gemerkt, dass ich ihr irgendwie fehle und fängt an mir hinterher zu laufen. Somit habe ich die Chance das alles nüchtern zu betrachten. Sehe es als Chance oder als ein Geschenk, du muss und kannst nicht alles sofort haben. Natürlich ist das alles nicht die Lösung für alle, weil jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Ich selber merke aber, dass ich dadurch sehr viele Menschen anziehe. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also ich bin mir nicht ganz sicher... .

  • süßes Lächeln
  • nicht so künstlich
  • nicht zu groß ( aber nur meine persönliche Meinung!)
  • blonde Haare
  • ein ganz kleines bisschen gelockte/ verstrubbelte Haare
  • Augenfarbe türkis

Viele Grüße :-)

PS: Tut mir leid, kenne mich mit Liebe nicht so aus

Vom Aussehen finde ich bisschen längere dunkle Haare und guten Style schön. Größe ist mir egal mag auch kleine Jungen und finde es besser, wenn sie dünn sind und keine definierten Muskeln haben.

Kann nur für meine BFFs sprechen: Finde selbst Typen nicht so attraktiv XD

Was ich mitbekommen habe: Locken, meistens eher schlankere Typen, ein freundlich-verschmitztes Lächeln

Mehr kann ich leider nicht sagen, sry