Sind leichte Speckbäuche bei Frauen attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Speck statt nur Knochen zu haben ist auf jeden Fall besser, jedoch sollte der Bauch nicht mehr als ein paar Zentimeter raushängen.

Das kommt auf die Person im Gesamtbild an habe aber eigentlich nichts dagegen soweit es in einem kleinen Maß ist

Auf jeden Fall sind Speckbäuche bei Frauen attraktiv für mich.Aber nur wen Frau sich dabei wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder findet etwas anderes ,,hot''... ich persönlich stehe nicht drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Es sind auch große speckbäuche attraktiv