Wie lange dauert es bis die Brustmuskulatur sichtlich grösser wird?

2 Antworten

Wie lange es dauert hängt von viele faktoren ab und ja bankdrücken beingt was aller dings gibts bessere sachen wie zb. Schrägbankdrücken. Die bauchmuskeln werden eigentlich nur durch die richtige ernährung sichtbar.

Bankdrücken hilft die Brustmuskulatur zu verbessern, wenn du die richtige Technik hast. Du bist ganz neu in Sachen Fitness und so, oder? Kannst mich einfach anschreiben, da erkläre ich dir alles. Habe auch mit 14 angefangen, bin mittlerweile 15.