Wie viel Kraft kann ich in 4 Wochen aufbauen im Bankdrücken wenn ich jeden 2 Tag Bankdrücken mache?

2 Antworten

Ich denke du solltest das besser perisodisieren. Das bedeutet das Gewicht oder die Wiederholungen pro Woche minimal steigern ( entweder 1 Satz mehr oder 1,25 kg pro Seite) und nach 4-6 Wochen eine Woche machen wo du wieder weniger machst um dich zu erholen.

ich denke damit wirst du am meisten Kraftzuwachs und sogar noch mehr muskelzuwachs haben - ich vermute du bist dann bei mindestens 87,5 und höchstens 95 in einem Monat wenn du alles richtig machst, auch die Ernährung logischerweise

Pro Woche 1-2kg mehr. Also vllt so 95?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium