Brust zu klein? Tipp der BH größe?

5 Antworten

Sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus . Aus welchem Grund magst du noch größere ?

Größer ist nicht = angenehmer , effektiver im Alltag oder angesagt bei Männern . Wobei mich das eher abtörnen würde , wenn jemand solche Riesen Melonen hat .

Mehr als eine Handvoll soll nicht genügen ??!

Du solltest deine eigene Brüste so akzeptieren wie sie sind. Denn im Endeffekt, sobald du dein BH ausziehst, sieht man die tatsächlich Größe deiner Brüste.

Doch wenn es dir hilft,würde ich dir raten einen BH zu kaufen mit doppelt push up!

Die Brüste sind sehr schön. Aber klar, wenn Du raus gehst, kannst Du sie immer noch für den großen Aha-Effekt mit einem Push-Up-BH ein bißchen spektakulärer machen :)

siehst sehr gut aus glaub mir zu große sind nicht gut hab selbst Probleme beim BH finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung