Wie kann man seine Brüste größer schummeln?

8 Antworten

Hey erstmal vielen Dank. Ich habe 65 AA noch nie in meinem Leben gehört.

Ehrliche Antwort: Ich glaube hier in Dtl wird das wohl eher schwierig, in Asien wäre das wohl einfacher.

Als ich noch jünger war, haben Frauen oft auch einfach nur Taschentücher reingemacht :) OK - hilft dir sicher jetzt nicht soviel.

Ich möchte mal ehrlich sein, wenn du etwas älter bist, ist das nicht mehr so wichtig. Ich denke das ist eher eine Phase. Mach dir über deine Oberweite nicht soviel Gedanken. Es geht doch eher darum sich zu verstehen, ein Team zu sein usw :)

DasxKeksxo
Fragesteller

65 AA ist die Kindergröße, d.h wenn du mit 10 erwachsen sein möchtest ziehst du so einen bh an xD Eigentlich brauche ich gar keinen bh, fühle mich aber irgendwie wohler mit denen

safur  16.01.2016, 21:47
@DasxKeksxo

Ich finde das auch garnicht schlimm. Du bist halt erst 15.

Ich finde es eher komisch, wenn du meinst du wärst weniger Wert nur wg. eines körperlichen Umstandes :) Ich sprech mal offen - (Mann) - weißt du wie es Mädels geht mit viel Oberweite? Die schimpfen gerne, Rückenschmerzen, Sport ist Müll, usw :)

Mal ehrlich - es gibt doch bestimmt auch Jungs die dich einfach so mögen wie du bist! Ja ja - sagt sich leicht - weiß schon - aber ist auch so! :) Ich bin männlich. Das kommt nicht einfach nur so von der Oberweite. Nicht alle Männer sind schlecht :)

Ich meine klar, mögen wir Mädels mit viel oben...usw :) (genetisch bedingt) wir mögen aber auch Mädels mit Brain! die einfach super Kumpel sind... und da ist das mal wieder sowas von egal :)

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben :)

Ich finde nicht, dass du dazu zu jung bist. Wenn du deine Brüste ein bisschen größer mogeln willst, ist das deine Sache :)

Den BH ausstopfen ist jetzt tatsächlich keine sooo gute Idee. Man bekommt das nie symetrisch hin und nix schaut blöder aus als sehr ungleich große Brüste (ein bisschen Unsymetrie ist normal. Bei den meisten Frauen ist die Linke ein bisschen größer). Außerdem verschätzt man sich leicht und schaut recht schnell "verbeult" aus oder einfach unnatürlich. Wenn mans nicht gewohnt ist, verrutscht das Füllmaterial auch schnell, also ist tatsächlich ein Push-up das beste für dich.

Ich hab gegoogelt, es gibt Push-Ups auch für dich. Schau doch mal auf der Seite kleine-koerbchen.de, da habe ich Push-Ups gesehen, die jetzt auch nicht soooo teuer sind. Was du auch machen kannst, ist mal in ein Fachgeschäft gehen und dort einen guten schönen BH kaufen. Vielleicht haben die dortigen Damen auch einen Tip für dich, wie du deine Brüste ein bisschen größer scheinen lassen kannst, ohne unnatürlich zu wirken.
Ich denke, ein A-Körbchen lässt sich so schon schummeln, wenn du das gerne möchtest. Schau einfach, wie du dir dann gefällst. Schummel dir aber nicht viel mehr dazu, bei einer so zarten Figur wie deiner (Unterbrust 65 ist schon recht zart), wirken große Brüste schnell komisch. Du bist ja eine junge Frau und nicht die Freundin von Roger Rabbit :)

Also ich bin nicht der Meinung, dass Du zu jung dafür wärst.

Vielmehr finde ich es "schrecklich" (um es mit Deinen Worten wiederzugeben), dass Dich andere deswegen aufziehen und das Du es deswegen hasst. Weil ich zB habe nichts gegen kleine Brüste, sondern wenn dann "gegen" Große. Wogegen ich aber was habe, sind veränderte Brüste oder eben Mädchen wie Du, die sie unbedingt größer erscheinen lassen wollen, als sie sind. Denn das klappt ja auch nur solange, bis Dein Gegenüber sie sieht ;)

Klar zeigen viele Mädels ihre Brüste und "drücken" sie extra nochmal raus. Aber ganz ehrlich: Es gibt wichtigere "Dinge"...

Gruß lucool4

Zieh zwei BHs an. Des macht Britney Spears auch (ernst gemeint) und andere stars

Hallo :) es gibt durchaus Push-up BHs in 65AA, nur nicht unbedingt in Deutschland. Google mal nach 30AA, das ist das Pendant zu deiner Größe im britischen Größensystem. Dort ist die Auswahl um Welten besser. Übrigens bedeuten kleine Brüste nicht zwingend 65AA, die allermeisten Menschen verschätzen sich bei BH-Größen ziemlich extrem. Wenn du dich noch nie im Forum der Busenfreundinnen beraten lassen hast, dann mach das unbedingt bevor du dir einen neuen BH bestellst. Das der BH gut sitzt trägt wesentlich mehr zu einem schönen Ausschnitt bei als dicke Push-up Kissen :) alles Gute!

DasxKeksxo
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, aber ich habe wirklch ein AA-Körbchen. Bei einem einfachen A-Körbchen steht das oben ab.

Himmelsschaf  17.01.2016, 14:53

So funktionieren BH-Größen aber nicht :) "A- Körbchen" sind immer unterschiedlich groß je nach Unterbrustband. 65AA, 60A, 55B, 50C und so sind vom Körbchen her gleich groß, nur die Bänder werden kürzer. Größen unter 65 kann man in Deutschland aber fast gar nicht kaufen. Kannst du mit Sicherheit ausschließen das du ein engeres Band brauchst? Zieh den BH mal mit den Körbchen auf dem Rücken an, manchmal glaubt man das Band wäre zu eng, wenn eigentlich die Körbchen zu klein sind. Es sollten nicht mehr als zwei Finger zwischen das Band und deinen Rücken passen. Und hat dir mal jemand gezeigt wie man einen BH richtig anzieht? Das weiß kaum eine Frau, aber man sollte sich beim Anziehen wirklich vorne über beugen und vom Rücken  aus alles ins Körbchen hinein streichen. Das ganze "Achselfett" gehört mit ins Körbchen, das ist Brustgewebe. Wen du das machst, sind die Körbchen immer noch nicht ausgefüllt? Ein abstehender Rand muss auch nicht unbedingt ein zu kleines Körbchen bedeuten, manchmal passt auch einfach der Schnitt eines BHs nicht gut zur eigenen Brustform. Rutscht nichts irgendwo hoch? Schneiden die Träger nicht ein? Liegt der Steg vorne zwischen deinen Brüsten am Brustbein an? Liegen die Bügel genau in deiner Brustfalte? Wenn das alles kein Problem ist, dann gratuliere ich dir denn dann scheinst du wirklich über die perfekte Größe "gestolpert" zu sein. Anders herum: wenn du irgendwelche der oben genannten Passformprobleme bei dir findest, gibt es wahrscheinlich noch bessere Größen für dich. In dem Fall würde ich die Beratung machen. Alles Gute :)