Schlimm wenn die Körbchengröße nicht zum Körper passt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich nicht schlimm. Frauen gibts eben in allen möglichen Formen.

Ja, ist in Ordnung. Warum sollte es auch nicht in Ordnung sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

Kenne ich selber :( habe auch a und bin auch nicht gerade die dünnste

Nein, defininiv nicht schlimm, mir als Mann ist das ziemlich egal, was für eine Oberweite die Frau hat.

Ich persönlich habe 85C - D (je nachdem), bin 80kg schwer, 174cm groß.

Ich persönlich finde sie sind viel zu groß, bei viele Klamotten sehe ich und das einzige was ich denke ist "Tittenmonster" weil es halt so auffällig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin