Körbchengrösse?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 71%
Schlimm 14%
Andere 14%

5 Antworten

Schlimm

bei den Gbrüder Grimm wurde das auch immer gesagt

Von einem Experten bestätigt

Du kannst nix für Deine Körbchengröße, dass Deine Mutter Dir sagt, dass Du schlampig aussiehst ist wirklich gemein, sie sollte lieber mit Dir einen gut sitzenden BH kaufen gehen.

Andere

Nicht normal, aber auch nicht schlimm. Du kannst ja nichts dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Normal

Ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, aber das ist doch glaube ganz normal. Und was sollst du denn für deine Körbchengröße machen können?!

Normal

Hatte ich auch. Sorg nur dafür, dass du gut stützende bhs trägst.