Brüssel Hotel mit Corona-Test?

1 Antwort

https://www.adac.de/news/belgien-corona-einreise/

Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob ein Hotel jetzt (oder überhaupt schon mal) einen Test verlangt. Das ist ja über die Einreisebestimmungen des jeweiligen Landes schon geregelt.

Alles Gute für dich und einen schönen Aufenthalt!

Blondi35
Fragesteller

Dass in Deutscland sämtliche Bundesländer für einen Hotelaufenthalt einen Test verlangen ist eine Ausnahme im europäischen Vergleich?

isebise50  04.07.2021, 15:43
@Blondi35

Da ich bei meinen Reisen tatsächlich nur privat (im eigenen oder gemieteten Ferienhaus) untergekommen bin und so nur die Einreisebestimmungen des jeweiligen Landes beachten musste, habe ich mir ehrlicherweise gar keine Gedanken zu Hotels gemacht.