Frage von emrahceylan 11.12.2011

Bruce Lee gegen Muhammed Ali

  • Hilfreichste Antwort von orochimaru 11.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Muhammed Ali hat einen besseren Körperbau und hat viel mehr Gewicht und Kraft. Bruce Lee mag stark sein aber neben ihn ist er nichts.

  • Antwort von mischaleck 11.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Heute Bruce Lee.

  • Antwort von martin316moreau 02.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ihr unterschätzt bruce lee ganz schön! Er war nicht nur ein schauspieler - er hat Material Arts geprägt, wie kein anderer. Wenn sogar Chuck Norris (bitte keine Witze) mit ihm trainiert hat muss das ja was heißen!

    Wer den Kampf gewinnen würde kommt auf die regeln an: Den boxkampf würde ali wahrscheinlich gewinnen, aber einen richtigen Kampf hätte bruce gewonnen, weil er nicht nur boxen trainiert hat!

  • Antwort von steffiasksya 11.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bruce Lee!!! Is doch klar!

  • Antwort von lupfi 11.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Keiner ! Bruce Lee ist tot und Ali schwerkrank...

  • Antwort von TheFighter008 16.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bruce Lee würde locker gewinnen.Er ist viel besser als Muhammed Ali.Wow!Nur weil Ali besser gebaut ist heißt das nicht, das Bruce Lee gegen ihn verlieren würde.orochimaru hat überhaupt keine Ahnung.Bruce Lee konnte al das was er im Film gezeigt hat!Er konnte sogar noch mehr!Er galt als der beste Kampfkünster der Welt.Wenn er mehr Schauspieler ist, warum hat er dann Jeet Kune Do entwickelt?Jeet Kune Do ist die Kampfkunst die Bruce Lee SELBST ENTWICKELT HAT!Unten heißt es es Ali wäre nicht umsonst eine Boxlegende geworden.Bruce Lee ist auch eine Legende!

  • Antwort von Nicoliveras 11.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Jahrhundert-Boxer gegen Martial-Arts Gott?!

    Ich würde mein Geld auf den Boxer setzen! Wenn Muhammed sauer wird, haut er dem kleinen Asiaten einfach den Kopf von den Schultern...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!