für die menschen war ihre zeit doch nicht alt! es war ihr gegenwart.

...zur Antwort

Früher wurden Fahrräder mit mehr Handarbeit gebaut. Heute werden die von Roboter gebaut. Wenn du heute aber ein Handarbeit Fahrrad kaufen willst, musst du mit mindestens 800-1000€ rechnen. Preis aufwärts...

...zur Antwort

lohnt sich die mühe überhaupt????

...zur Antwort

ich bin fast 25, und werde auch eine Zahnspange tragen (freiwillig)

...zur Antwort

Nun, das ist alein ALLAH's Entscheidung, wer in die Hölle kommt und wer ins Paradies.

Aber eine Rede von unser Prophet Muhammed s.a.v. sagt, : In zukunft (kurz befor die Welt unter geht) werden die Muslimischen Frauen Kopftuch tragen, aber sie werden wie nackte Frauen sein. Sie werden sehr enge und Modische Hose, enge Röcke, enge Blusen und so weiter tragen, Sinn des bedeckens ist es die Männer nicht zu erägen und nicht aufzufallen, aber sie werden das gegenteil machen und mehr auffalen.

Zum schluss der rede wird gesagt, : diese Frauen werden nicht mal den Geruch des Paradieses in die Nase bekommen.

Wie wir heute sehen, wird unsere Generation (die Frauen unserer zeiten) gemeint.

Was uns übrig bleibt zu machen, von den verfluchten Teufel bei ALLAH zuflucht suchen.

...zur Antwort

Weil wir kein ALkohol trinken dürfen, darf ein Moslem Alkohol nicht als speisemittel sehen. Das ist für mich vergleichbar wie wenn du sagst, ich tuhe Tapetenkleber in mein Kuchen rein.

Ich hoffe ich konnte meine Meinung erklären.....

...zur Antwort

Es gibt viele bekannte Engeln. Azrail der Todesengel, Mikail der Regen Engel, Cebrail, der Engel der den Propheten die offenbarungen bringt, Israfil der Engel der die Welt zerstören wird am jüngsten tag, Ridvan der anführer Engel von die Engels die in Paradies sind (arbeiten), Münker und Nakir die Engel die einen verstorbenen in sein Grab besuchen und ausfragen was er über Islam gelernt hat, Zebani sind die Engels die die Menschen in der Hölle foltern,

...zur Antwort

Die Moschee al Aqsa war die erste Gebetsrichtungsquelle der Muslime.Soger der Prophet Muhammed s.a.v. hat in richtung Aqsa Moschee (in Jerusalem) gebetet, bis die Kaba die neue Gebetsrichtungsquelle der Muslime war.Auserdem noch sind in Jerusalem viele Propheten beragen, deren Namen auch in Koran erwehnt wird.

...zur Antwort

nein ist kein schirk, die Person betet ja nur für dich was gutes.Hz Muhammed hat immer für seine Sahabe gebetet.Es ist doch was normales..

...zur Antwort

Wenn du sie wirklich liebst, dann musst du sie in Ruhe lassen, weil sie grade wegen euch beiden viele Sünden bekommt, und damit vielleicht in der Hölle landet, wenn sie ihre Sünden später nicht einsiht und bereut.Es ist auch nicht erwüncht dass jemand Moslem wird damit er eine Muslimische frau heiraten kann, weil die Religion viel wichtiger ist als eine Heirat.

...zur Antwort

ich hab auch mal gefragt ob weinessig oder brandweinessig haram sind.sind es aber nicht, so haben die meisten geantwortet, wie im diesen fall.

...zur Antwort