Zahnspange mit 16-Angst vor Reaktionen der Mitmenschen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Schwester hat auch eine mir 16 bekommen mitlerweile ist sie 17 & ich 14 & bekomme sie schon wwieder raus, natrürlich ist das total schräg aber ich sehe immer häufiger menschen die 16 oder sogar älter sind mit zahnspangen. Warscheinlich werden auch ab & zu blöde kommentare kommen aber nach einer weile hört das auch auf. Manchmal sieht man mit Zahnspange sogar gut aus :) aso ja viele sagen mir das sie mir steht & jetzt will cihs ie gar nich mehr los haben was sich echt krank anhört :D aber lieber ein paar jahre zahnspange tragen &danach schöne zähne haben als i.wann seine zähne hässlich zu finden..

Ich hatte 6 Jahre lang ne feste Zahnspange... Es wird mit Sicherheit nicht leicht werden aber wer schön sein will muss leiden. Wenn sie ein Junge auslacht ist er homosexuell und sie soll sich darum keinen Kopf machen. Jemand der sie mag macht keine Witze und genau die Leute sind es auf die es ankommt.

Du bist jetzt wichtiger als du glaubst. Lass sie nicht hängen und alles wird einwandfrei.

Och, so schlimm ist das wirklich nicht !!! Das kann auch ganz süß aussehen^^ Keine Ahnung, sie soll sich für die Farbe entscheiden, welche sie halt bevorzugt.

Und wenn mal jemand einen dummen Spruch ablässt, sagt einfach "na dann guck dir mal dein schiefes Gebiss an....)^^ Lasst euch einfach nicht ärgern.

Also ich würde durchsichtig nehmen. Warum sollten andere lachen, es ist doch das normalste der Welt, dass Leute heute Zahnspangen tragen. Sogar wenn sie erwachsen sind, sehe Tom Cruise. Sie kann dann in 1,5 Jahren alle mit ihren perfekt gestellten Zähnen auslachen, wenn diese noch Zähne haben, die krumm und schief sind.

ich bin fast 25, und werde auch eine Zahnspange tragen (freiwillig)