Ist eine Zahnspange mit 16 peinlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da musst du dir keine Gedanken machen. Viele Jugendliche tragen zur Zeit eine Zahnspange; es ist wie ein Trend geworden. Da musst du dich nur mal in einer Menschenmenge umschauen.Viele junge Leute wollen sich sogar nur aus diesem Trend eine Zahnspange machen lassen.

Mach dir da keine Sorgen, dass das peinlich werden kann ;)

Nein! Warum sollte eine Zahnspange peinlich sein? Egal mit welchem Alter. Einige müssen oft Zahnspangen tragen (aus egal welchem Grund) und ich finde es überhaupt nicht peinlich.

Hatte letztens mal einen 20 Jahre alten Studenten mit einer kennengelernt. Der wird auch von seinen Mitschülern akzeptiert. Und in meiner Klasse bekommen viele ihre gerade erst raus (Manche 16 und sogar schon 17)

Eine Zahnspange mit 16 ist das Normalste von der Welt .