Heiraten mit fester Zahnspange?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Klar, kann auch ganz hübsch aussehen! 73%
Warum nicht? Ist doch egal! 18%
Würde mit dem Heiraten warten bis die Spange daußen ist! 9%
Eher nicht... 0%
Wenn es medizinisch notwendig ist. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mit dem Heiraten warten bis die Spange daußen ist!

Ich persönlich würde lieber ohne Spange heiraten als mit. Wenn es mit der Hochzeit nicht irgendwie eilt und die Spange nicht noch ewig drin bleibt, dann würde ich lieber etwas später heiraten.

Es würde mich aber gar nicht stören, wenn die Person, die ich heirate, eine Spange trägt, solange das für sie passt. Auch über solche Themen kann man mit seinem Partner ganz normal sprechen.

Warum nicht? Ist doch egal!

Wenn Dein Partner dich liebt ist eine Zahnspange komplett egal und kann vielleicht auch ein ganz nettes Accessoire oder eine witzige Geschichte sein :-)

Klar, kann auch ganz hübsch aussehen!

Würde die drinnen lassen, schließlich ist diese für eine Zeitlang auch ein Teil deines Lebens.

Klar, kann auch ganz hübsch aussehen!

Wenn es wirklich stört, kann man das ja im Bett mit einem Polster abdecken.

Warum nicht? Ist doch egal!

Ich finde ne Spange weder süß noch abstoßend, von sowas solltest du dich meiner Meinung nach nicht von irgendetwas abhalten lassen.