Frage von DerTypdaneben, 30

Gesichtsveränderung bei Zahnspange?

Ich habe seit heute eine Zahnspange (M.16) und mich würde mich interessieren, ob man nach der Entfernung der Zahnspange eine Veränderung im Gesicht sieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schedixx, 26

Kommt drauf an was es für eine Zahnspange ist. Wenn sie z.b. den Kiefer größer oder kleiner macht ist es schon möglich das man das sieht.

Antwort
von Lillifee192837, 18

Die Lippe kann wieder kleiner werden. (Wenn sie überhaupt dicker wurde)

Antwort
von zzFlappix, 26

Ja deine Zähne werden gerader,aber das Gesicht verändert sich nicht.