Entfernung zahnspange?

3 Antworten

Nach den Kosten musst du mit deinem Kieferorthopäden fragen, das ist unterschiedlich und hier kann das niemand beurteilen.

Ja, natürlich kann man die Spange auch bei einer Schwangeren herausnehmen. Das hat ja mit dem Kind nichts zu tun.

Ich denke die Kosten der Entfernung sind unterschiedlich und hängen mit dem Aufwand zusammen. Frage Deinen Kiefero. er wird Dir einen Kostenvoranschlag machen.

Wen du die Entfernung von Brekits meinst dann kostet das bei uns (wen man ein fremder Patient ist) 40€ und beide Retainer würden 160 ausmachen 🤔