Brotbackautomat - Kann man normale Brotrezepte verwenden oder muss es speziell für das Gerät sein?

4 Antworten

Die Mengenangaben müssen natürlich auch stimmen, meistens kann ein Brotbackautomat maximal nur 750 g Brote backen

Es gehen alle Rezepte die für die Automaten sind. Du brauchst keine speziellen

Natürlich gehen normale Rezepte

Drinn backen kann man natürlich mit Kastenbrote, d.b es wird nicht gleich die beim Bäcker

Man kann aber auch das Programm wählen nur den Teig zu kneten und danach im Backofen auf dem Blech backen

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat