Bringt euch mein GuteFrage-Icon zum Schmunzeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil .. 81%
Achte mich nicht auf Icons anderer Nutzer 13%
Ja, weil .. 6%

7 Antworten

Nein, weil ..

Hiii,

Ne,eigentlich nd.Gelacht hab ich jedenfalls nd.🤎🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, weil ..

es irgendwie nicht "zündet".

Es ist nur der "Schokoeis-Emoji" über einer geschlossenen Toilette.

Nein, weil ..

Einfach nicht lustig und ich lache selbst über die schlechtesten Witze.

Nein, weil ..

Ich habe ja einen durchaus infantilen Humor. Aber das ist mir zu billig.

Nein, weil ..

Nein, aber ich muss zugeben, ich hab hier auch noch nie ein Icon gesehen, welches mich zum Schmunzeln gebracht hätte, Profilbeschreibungen passen da schon eher hin ...