Icon gezogen, verkaufen oder nicht?

4 Antworten

Ich würde ihn definitiv verkaufen, da seine stats mit 73 Abschluss und 80 sprintgeschwindigkeit sehr schlecht sind. Ein Mbappe totgs, Bale oder mane Hero schauen auch sehr MONSTRÖS aus und sind mega stark

Kommt ganz darauf an was du derzeit für ein Team besitzt .
Wenn dein Team fast nur aus 78-83 Spieler besteht würd ich ihn Save verkaufen besitzt du aber ein stabiles Team würde ich ihn behalten .
Setzt dich mal ein Bild rein wie dein Team aktuell aussieht .

Spiel erstmal paar Runden mit der Icon, vielleicht liegt sie dir ja. Wenn nicht verkauf sie 700K kriegt man nicht immer.

Wenn dein Team insgesamt noch nicht soooo gut ist, verkaufen und das gesamte Team aufwerten.
Sonst nicht