was sind plattformen wie gutefrage, wo man niemanden kennt?

Delvinishere  15.04.2024, 21:45

Meinst du eine 100% Anonyme Plattform für Fragen?, falls ja, seither gibt es bei GF eine anonym Funktion.

cokeslayerxx
Fragesteller

aber hier erkenne mich die leute an meinem schreibstiel lol

und ja ich meine zb ein anonymes forum aber auch ungefähr auf dem niveau wie hier

Delvinishere  15.04.2024, 21:47

Wenn du danach gehst, wird man es überall sonst auch wiedererkennen können, da müsstest du z.B. mit einer Chat KI deinen Text umschreiben lassen. ggf

cokeslayerxx
Fragesteller

naja hier kann man auch nur 1 anonyme frage pro woche stellen

Claudio687  15.04.2024, 21:52

Wieso denn, wenn ich fragen darf? ඞ

cokeslayerxx
Fragesteller

ich werde hier gegangstaleked

nee spass einfach so, ich will nicht immer daran denken müssen, was andere von mir halten, auch wenn ich warscheinlich allen hier egal bin

4 Antworten

Häufig wird das mit dem Begriff "Community" bezeichnet.
D.h. man kann auch in Kontakt treten mit anderen Nutzern und sich als Mitglied auf einem gemeinsam genutzten Forum verstehen.

Tamtamy  15.04.2024, 21:49

Nachtrag: Offenbar meinst du etwas anderes, als das, worauf ich geantwortet habe. Du suchst ein Forum, wo du grundsätzlich als Nutzer anonym bist.
Aber im Prinzip bist du das doch sowieso ... (solange du keine persönlichen Daten einstellst, die man zur Identifizierung verwenden könnte).

cokeslayerxx
Fragesteller
@Tamtamy

aber man hat ja hier user die man kennt etc.

es muss nicht anonym sein eben nur eine andere seite ka

Tamtamy  15.04.2024, 21:54
@cokeslayerxx

Manche sind ja echt so dreist und legen sich einen zweiten Account zu.
Aber so einen Richtlinienverstoß würdest du sicherlich nicht begehen wollen.

cokeslayerxx
Fragesteller
@Tamtamy

sicher nicht... das ding ist das die mich ja trozdem erkennen würden denke ich. binn eif retardet und poste immer cringe

Tamtamy  15.04.2024, 21:57
@cokeslayerxx

Naja ... ein bisschen Risiko darf man im Leben schon mal eingehen, oder?

Tamtamy  15.04.2024, 22:00
@cokeslayerxx

Du kannst ja mal einen 'Versuchsballon' starten - das muss ja dann nicht gleich das mega-peinliche Thema sein.

cokeslayerxx
Fragesteller
@Tamtamy

ja nein ich meine ich habe keinen 2. account weil das ja egen die richtlinien verstoßen würde und habe das darum ja noch nie versucht

Tamtamy  15.04.2024, 22:21
@cokeslayerxx

Ein 'Versuchsballon' kann ja auf deinem regulären Account stattfinden.
Trau dich halt mal, eine etwas gewagtere Frage zu stellen, ohne dass das gleich 'der große Hammer' sein sollte. Und dann kannst du schauen, wie die Reaktionen sind.
Wenn du magst, kannst du auch mir eine Frage schicken und ich schaue, ob ich dir hilfreichen Rat geben kann. Ich kenn mich soweit ganz gut aus mit dem Leben ... 😊

Quora oder ask.fm wären Alternativen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Keine Ahnung, ob es da irgend eine App gibt, aber Ich habe jetzt recherchiert:

Wenn du level 5 bist, kannst du wärend du eine Frage stellst auch "Inkognito" einstellen.

(Das kannst du aber nur 1 mal in der Woche machen)

Woher ich das weiß:Recherche

also meine alternative zu hier ist 4chan lol

cokeslayerxx
Fragesteller

ich will ja gerade wo hin wo niemand von da ist