Ich kann niemanden finden, mit dem ich mein Produkt testen kann. Gibt es Plattformen, über die ich Kontakt mit ihnen aufnehmen kann?

MeMyselfandI92  24.05.2023, 11:55

Welches Produkt?

CynthiaR511
Fragesteller

Das Produkt ist etwas ganz Besonderes, es ist ein Sexspielzeug :x

2 Antworten

Guten Tag,

in der Hoffung dass meine Antwort nicht zu spät kommt witme ich dir diesen Text

ich bin Aliyah M22, laufe aber fast immer wie eine Dame gekleidet rum, ich liebe Jede Art von Sextoy und würde dich sehr gerne unterstützen, bin offen für alles und kann dir auch sehr gerne erstmal beweisen dass ich gute Bewertungen schreiben kann, wenn du mich unter meiner Email Adresse kontaktieren möchtest, würde ich dir auch meine Handy Nummer geben und mich dir zeigen falls es in deinem Interesse ist. Die Email lautet :(mikomakome@gmail.com).

Egal welchem fetisch oder welchem Zwecke dein Spielzeug dienen soll ich werde es ausdauernd und hart testen als Ausdauertest, aber auch mit vielen verschieden Personen und in vielen Situationen um alles aus dem Spielzeug rauszuholen

Ich würde mich sehr sehr freuen dir helfen zu können, um auch meine Erfahrungen zu erweitern und Spaß haben zu können.

Mit freundlichen und geilen Grüßen

Dein Sissytoy Aliyah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du !

Das glaube ich kaum das du keine Tester finden tust , für Sextoys. Da gibt es sehr viele, die es machen würden wen Sie Sextoys kostenlos bekommen würden! Direkt Plattformen da für gibt es nicht.

Du kannst eine Anzeige da für aufgeben oder versuche es auf Snapchat, da wir sehr sehr vieles angeboten und gesucht oder Telegram.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe darüber viel gelesen & ausgelebt,BDSM Freundschaft+