Wie kann man Kontakt zu Schauspielern aufnehmen?

4 Antworten

Google nach dem Namen, dann findest Du wahrscheinlich entweder eine Homepage, auf der eine Kontaktadresse angegeben ist, oder die Homepage der Agentur.

Dort schickst Du Deinen Autogrammwunsch hin und legst einen adressierten und frankierten Rückumschlag bei.

Manchmal hilft auch schon ein Blick ins Telefonbuch.

Wenn der Schauspieler an einem Theater probt oder spielt, kannst Du Deinen Brief auch dorthin schicken.
Wenn Du weisst, dass er für eine bestimmte Produktion dreht, kannst Du nach der Produktionsgesellschaft googlen und Deinen Brief an die TV-Produktion schicken.

Du kannst der Produktionsfirma, dem Sender oder dem Agenten des "Stars" einen Brief schreiben. Aber mach dir keine Hoffnungen, das machen täglich Millionen und deswegen bekommt auch keiner eine Antwort.

Den jeweiligen Sender anschreiben. Bei Familien im Brennpunkt ist es RTL. Oder Unter uns usw. Manchmal findet man auch die Autogrammadresse im NET.

Ich habe mich einmal damit beschäftigt weil ich dem Schauspieler von "Regenesis" ein Autogramm entlocken wollte. Am besten funktioniert eine Postkarte an die Privatadresse, sollte die herauszufinden sein. Bei internationalen Schauspielern Rückporto beifügen.