Welchen Daily Soap mögt ihr am meisten?

Nur Antworten wenn ihr sie schaut.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Serie 75%
Alles was zählt 25%
GZSZ 0%
Unter uns 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Serie

Sturm der Liebe

Schaue ich fast von Anfang an :)

Andere Serie

Ich schaue keine Serien mehr regelmäßig, außer früher, da habe ich immer Verbotene Liebe und Marienhof geschaut, das waren meine zwei Serien, die ich echt gerne geschaut habe. GZSZ und Unter Uns schalte ich mal rein, aber nicht regelmäßig.

Maloumorna  11.03.2022, 13:38

Genau weil mir die auf ARD weggenommen wurden, bin ich überhaupt erst zu RTL gekommen. Es ist Frustbewältigung gewesen, ursprünglich

Natimichl  11.03.2022, 13:39
@Maloumorna

ja ich hab die auch soooo gerne geschaut, aber dann wars irgendwann vorbei leider, ich versteh gar nicht warum, waren doch super die Serien.

Maloumorna  11.03.2022, 13:41
@Natimichl

Ich habs auch nicht verstanden. Angeblich zuwenig Quote gewesen. Ich halte das für eine Ausrede. Der Sender ist für mich komplett langweilig geworden.

Natimichl  11.03.2022, 15:12
@Maloumorna

Ja für mich auch, ARD ist bei mir ziemlich von der Senderliste verschwunden, mal ein Tatort, aber das wars, sonst wurde immer die Verbotene Liebe und der Marienhof geschaut, natürlich war es auch teilweise blöd, wenn Darsteller gegangen sind, aber das ist halt mal so. Ich habe auch die alten Folgen geliebt noch mit Jan und Julia, als es angefangen hat, das war echt eine unterhaltsame Serie und auch der Marienhof, ich fand es auch super, dass der Schauspieler mit den Glasknochen dabei war und der hat seine Rolle richtig gut gespielt Frederik Neuhaus hieß er glaube ich in der Serie und auch Verbotene Liebe mit Schwulen Pärchen, da waren sie schon vorreiter und es ist ja normalität und nichts dagegen einzuwenden, deshalb ist es auch gut, dass auch Geschichten über sowas erzählt werden :)

Andere Serie

Nicht ich, aber meine Mutter hat immer gerne Sturm der Liebe und Rote Rosen geschaut. Sturm der Liebe schaut sie auch heute noch regelmäßig.

Alles was zählt

Obwohl die ständigen Intrigen nerven

UnderworldStar
Fragesteller

Genau die machen aber die Serie spannend. Ich schaue sie jeden Tag 😃danke für deine Antwort. Lg

Maloumorna  11.03.2022, 13:28
@UnderworldStar

Ich war jedes Mal froh, wenn diese Giftspritzen endlich weg waren, es war einfach zu anstrengend.

bovah71794  11.03.2022, 13:32
@UnderworldStar

Meine Freundin suchtet das auch, zusammen mit GZSZ. Ich habe werktags zwischen 19:00-20:15 stets weiberfreie Zeit 😅

UnderworldStar
Fragesteller
@bovah71794

Ich schau auch jeden Tag alle drei Serien. Seit Jahren. Immer Hochspannung