Wie findet ihr die Daily Soap GZSZ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nie gesehen 44%
Schlecht, nur wenige Folgen angeschaut 40%
Mittlerweile langweilig, früher war sie toll 16%
Super Serie, schaue ich täglich an 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, nur wenige Folgen angeschaut

Langweiliger Soapmüll. Typisch Asi - TV eben.

Shinycatcher 
Fragesteller
 13.01.2023, 16:08

Mittlerweile ist die Serie extrem Schrott. Typisch deutsche TV Sender, ja. Ich stimme dir zu. Früher war aber viel besser

1
Vogtlandrapper  13.01.2023, 16:30
@Shinycatcher

Vor allem es gibt so viele ähnliche. Stößt man zufällig mal auf so eine typisch deutsche Soap muss man erst mal überlegen welche es überhaupt ist.

2
Shinycatcher 
Fragesteller
 13.01.2023, 16:32
@Vogtlandrapper

Stimmt, alle Serien sind ähnlich. Nun ist mit Susans Rückkehr bei GZSZ mit Leon echt daneben.

0
Mittlerweile langweilig, früher war sie toll

Eigentlich war es nie wirklich toll aber ich habe es tatsächlich eine Zeit lang gesehen so um die 2 oder 3Jahre oder so. Es wurde mir aber irgendwann zu langweilig es geht immer nur um Liebe, Beziehungsstress und Intrigen.

Ich denke, dass die Serie früher besser war. Allgemein mag ich "Unter Uns" lieber😅

Shinycatcher 
Fragesteller
 13.01.2023, 16:19

Tatsächlich ist Unter uns und AWZ perfekt. Aber GZSZ ist beschämend, ganz deiner Meinung.

Ich werde dennoch alle diese Soaps absetzen. Lg 😃

1
Nie gesehen

So bleibt es auch

7veren⁷